Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Skypeeingerichtet und kann die webcam nicht installlieren, Microsoft Li

Webcam Microsoft Lifcam VX-1000. Bekomme als Meldung Flash Player ActiveX installieren. Anklicken bringt nichts. Habe Flash Plaxer aus dem Netz geladen und installiert. Ohne Erfolg



Antworten zu Ich habe Skypeeingerichtet und kann die webcam nicht installlieren, Microsoft Li:

Immer wieder, wie Weihnachten!
Welches Betriebssystem?
Ist die Webcam nun installiert und lässt sich diese nicht bei Skype einrichtenß Oder wie?
Wir würden schon um bischen mehr Details bitten.


« Ordner reagieren nicht mehrCAPI-Treiber für Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...