Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner reagieren nicht mehr

hi leute habe ein problem,
immer wenn ich ordner öffne reagieren die nach kurzer zeit nicht mehr.
was kann das sein und was kann ich dagegen machen?
kannmir jemand helfen?
 



Antworten zu Ordner reagieren nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
mal einen virusscann gemacht-könnte so etwas sein.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein noch nicht ich lasse gerade ad-aware laufen.
habe heut erst das system frisch gemacht.
aber werd gleich nen vierenscann machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das für eine win version?etwa ohne servicepacks?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

win xp sp3 habe ich drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mhh,
friert der ganze pc ein?oder kannste noch den taskmanager aufrufen?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das geht, über den taskmanager beende ich den ordner immer und dann gehts wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

willst du sie mit dem doppelklick öffnen oder macht du das mit dem kontextmenue?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin z.b. in den eigennen datein und will einen ordner zurück springen und den mit rechts anklicken um ihn meinetwegen zu kopieren aber sobald ich rechts klicke passiert nix mehr un im taskmanager steht ordner reagiert nicht oder änlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim vierenscann hat er nichts gefunden.
ich prüfe jetzt noch auf spy und adware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja,
da weis ich auch nicht was das sein soll.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch keinen verdacht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag  VOR  dem Fehler .
Wenn es dann geht GRÜBELN !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja alles neu installiert.

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werde ersteinmal aller prüfen und dann werde ich weiter sehen.
wenn noch jemand ne idee hat wehr toll


« frage wegen Mozilla Thunderbird Ich habe Skypeeingerichtet und kann die webcam nicht installlieren, Microsoft Li »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...