Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Firefox meldet Seiten-Ladefehler. Ich hatte das Vidalia-Bundle installiert, dann

Firefox meldet Seiten-Ladeproblem.
Ich hatte das Vidalia-Bundle installiert, dann aber wieder deinstalliert und dann bei den Browser-Einstellung auf 'Kein Proxy' gestellt. Trotzdem behauptet Firefox er sei für einen Proxy konfiguriert worden..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Vidalia-Bundle


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Firefox)
Die Fehlermeldung lautet: Seiten-Ladefehler 



Antworten zu Windows XP: Firefox meldet Seiten-Ladefehler. Ich hatte das Vidalia-Bundle installiert, dann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG .....

 

Zitat
Ich hatte das Vidalia-Bundle installiert, dann aber wieder deinstalliert

Anscheinend nicht korrekt bzw. richtig!
Hattest Du das Trayicon der "Zwiebel" vorher beendet?

« Musik Tools...?frage wegen Mozilla Thunderbird »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....