Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

frage wegen Mozilla Thunderbird

 ich hab Thunderbird installiert und will wissen wo her weis ich wie die posteingan-server von meinen emals
anbittern ist kann mir jemant helfen ??? ??? ich hab das noch nie eingerichtet



Antworten zu frage wegen Mozilla Thunderbird:

 

Zitat
ich hab Thunderbird installiert und will wissen wo her weis ich wie die posteingan-server von meinen emals
anbittern ist kann mir jemant helfen
Wieso schaust du nicht auf der Seite deines E-Mail-Providers?? Die bieten doch alle eine Anleitung dazu!! Und woher sollen wir deinen E-Mail-Anbieter wissen ??? ??? ???

C.

also meine emale provider ist freenet wie find ich das am besten auf der seite ?????? ich weis nicht wie ich das googeln soll ich hab ja noch 3 andere emal provider 

ich komm mit dem muster nicht klar da steht ich soll
bei pop (mx.freenet.de) was mus ich stat (mx) reinschreiben  ??? ??? meine e-mail  ??? ??? weil
mx.freenet.de geht es nicht bitte helf mir 

dannke für deine hilfe ich hab das konto noch einmal gelöscht und es geht jetzt  ;D;D;D tschüss 


« Windows XP: Firefox meldet Seiten-Ladefehler. Ich hatte das Vidalia-Bundle installiert, dannOrdner reagieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...