Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

speichert keine grafikeinstellung

hallo leute,

habe seit gestern einen neuen bildschirm und habe die grafikkarte neu eingestellt von 60 auf 75 herz und die pixel habe ich hochgeschraubt so und jedes mal wenn ich mein pc neu starte bringt der mir wieder die Standard einstellung obwohl ich das abgespeichert habe.

kann mir jemand helfen??? ??? ???



Antworten zu speichert keine grafikeinstellung:

Man nimmt immer die Standardauflösung & HTZ des TFT , alles andere verschlechtert das Bild !!
TFT = 60 HTZ generell ....

System usw ??

Rechts Klick -Desktop-Einstellungen-Anzeige Neuer Monitor+Grafikkarte angezeigt?
Sonst den Treiber auch für den Monitor installieren.(Systemsteuerung)
Erweitert-Monitor-dort anzeigen lassen welcher Modus dein Bildschirm unterstützt.
Häckchen raus,dort auswählen.HCK Rat trotzdem folgen!


« Flash Video Error MitteilungXP vom USB Stick auf eeePC installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...