Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1by1 Player will nichts abspielen

Aloha,

Habe 32bit Vista und den 1by1 Player.

Wenn ich ein Lied damit abspielen will startet er es nicht.

Kann jemand helfen?

Mfg



Antworten zu 1by1 Player will nichts abspielen:

sicher,bei weiniger infos immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll ich den da noch sagen?

Ich starte den Player...lade mein musik verzeichnis und klick auf ein lied doppelt um es zu hören.

Es fängt aber gar nicht an. Auf meinem notebook habe ich den player auch (auch vista) und da funzt es.

Hier auf meinem pc is der player genau der gleiche wie auf meinem NB.


Info genug?

Gerade etwas recherchiert:

Zitat
Die Entwickler von 1by1 haben in weniger als 100 Kilobyte einen leistungsstarken MP3-Player gepackt, der mit einer ganz eigenen Herangehensweise für stressfreien Musikgenuss sorgt. Gerade in Zeiten immer größerer Festplatten, auf denen man immer schwerer Ordnung halten kann, kommt 1by1 genau richtig. Die Software macht Schluss mit Playlisten: Man navigiert einfach in gewohnter Explorer-Manier die gewünschten Ordner an und startet die Wiedergabe. Simpler geht es wohl kaum. Einziger Nachteil: 1by1 lässt ohne PlugIns alles links liegen, was kein MP3 ist.
Vielleicht fehlen dir die Plugins?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein! Hab sowohl das Mp3 Plugin als auch ein ogg. plugin drin!

Hab den ordner ja nur kopiert von meinem NB.

Dieses proggi muss man ja nicht installieren

Gruß

welche plugins sind denn im playerverzeichnis? welches ausgabegerät ist in den einstellungen des players hinterlegt?
welches format soll womit abgespielt werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh mein gott...es war kein ausgabegerät angegeben: peinlich  :-[


Danke für den tipp wäre ich nie dahinter gekommen obwohl ich die einstellungen schon hundertmal durchgeschaut habe.


Danke ;)

Grüße


« Unterschied zwischen Vista und XPInternet-Explorer Skriptfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...