Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturtasten umbelegen

Hallo,

ich möchte meine f* Tasten umbelegen. Gibt es ein Programm mit welchem das geht? Ich möchte dort text wie bei der G 15 einfügen (z.B. "Hallo") ... geht das überhaupt?



Antworten zu Tastaturtasten umbelegen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das sit ja schon gut ... doch gibt es ein Programm welches das auch kann 8vllt nicht in diesem Umfang) aber welches Freeware ist? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freeware mit diesem Umfang ist sicher fraglich. Dein Suchbegriff bei Google ist i. d. F. Makro und Keyboard


« Videobearbeitungfilme schneiden mit nero!wie?????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...