Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aste ^ auf eine andere taste umbelegen

wie kann ich meine cheattaste ^ auf eine andere taste umbelegen ??? ??? 

« Letzte Änderung: 27.02.08, 12:32:13 von Dr.Nope »


Antworten zu aste ^ auf eine andere taste umbelegen:

Moin!
Super Betreffzeile übrigens:

Zitat
hallo !!! hilfe !1??
!

Und vielleicht formulierst du deine Frage auch mal so, das man versteht, was  genau du eigentlich möchtest...

kasi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie ich das sehe will er die Tastenbelegung ändern um die Konsole zu öffnen, in der er den cheat für ein Spiel eingibt...


MfG

LOS TIOZ hat recht genau das möchte ich weiss jemand wie mann das macht ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Ich glaube solch ein Programm in den WindowsResourceKits von Windows 2003 gesehenzu haben. War recht einfach zu handhaben. Esgibt auch manuelle Befehle aber das war unkomfortabel, muss mal nachsehen. Kanns hier nicht reinladen es heisst "RemapKey" und ist in den WindowsServer2003ResourceKit.Schau bei Microsoft und lade es dort herunter.
Damit kannst du Tasten austauschen und das echt komfortabel.


« RAR DateiSuche Freischaltcod von CamStudio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...