Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: T-Octopus CTI

Wir haben eine T-Octopus open TK-Anlage im Einsatz und haben auch die T-Octopus CTI Software im Einsatz. Auf meinem Rechner funktioniert nun aber die Kommunikation zum Outlook Adressbuch nicht mehr. Hat alles super funktioniert bis plötzlich die aktuellen Einträge nicht mehr übenommen wurden und die Synchronisierung jedes mal beim Programmstart ewig lang gedauert hat. Da habe ich  das Programm deinstalliert und neu installiert, aber jetzt findet das Programm keinen einzigen Kontakt mehr. Die Telekomtechniker konnten mir nicht helfen. Kennt sich jemand aus???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: T-Octopus CTI:

 ???

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Allerdings nach der Umstellung von Outlook pop3 Konto zu Exchange 2007.

 

 :-\

Ok, wir haben den CTi Client neu installiert, geht wieder^^


« Windows XP: Movie-Maker importiert keine LiederSuche: Videobearbeitungsprogramme (Effekte) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...