Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Movie-Maker importiert keine Lieder

Hallo,
seit dem ich Firefox gedownloaden habe kann ich mit meinem Movie Maker keine lieder sonst was importieren ??? bei manchen zeigt er an die sind beschädigt oder ungültig, aber bei anderen steht das modul wurde nicht gefunden, mit dem beschädigt kann nicht sein weil ich die Lieder in alle anderen Programme wie MusicMiXXer und MusicMaker alle impotieren kann,
bitte helft mir schnell und könnt mir eine antwort drauf geben ich brauche ihn wieder voll funktionsfähig.
DANKE !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 06.07.09, 10:10:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Movie-Maker importiert keine Lieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kann mir nicht vorstellen, dass es am Firefox liegen sollte. Deinstalliere den doch mal probehalber.

ja also das ich nicht importieren kann liegt aber seit dem daran das ich Firefox mal gedownloaden habe..., den habe ich auch deinstalliert und es geht trotzdem nicht im bin hir schon am verzweifeln...:(


« Video in Movie Maker importieren? Windows XP: T-Octopus CTI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....