Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche: Videobearbeitungsprogramme (Effekte)

N'Abend,
meine Mom hat auf ihrem Handy (LG Arena) ein Videobearbeitungsprogramm. Dort sucht man sich Bilder + eine Audiodatei aus. Dann wird ein Video erstellt, mit dem Song im Hintergrund und die Bilder werden mit einem voreingestellten Effekt nacheinander eingeblendet.
Nun suche ich sowas auch für den PC, weil die Qualität der Videos wirklich nur fürs Handy reicht.
Kann mir jmd so ein ähnliches Programm, als freeware,
empfehlen?



Antworten zu Suche: Videobearbeitungsprogramme (Effekte):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du vielleicht Nero drauf? Nerovision

habe keine genaue Vorstellung was du meinst, aber schau mal vielleicht findest du so etwas.

klick


« Windows XP: T-Octopus CTIBrennen mit Ashampoo Burning Studio6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...