Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikro anschliessen

Hi

brauche ein Prog mit welchem ich ein Mikro betreiben kann.Habe XP und ne ESS 1969 Soundi.

Kennt jemand von Euch ein gutes?

Danke im vorraus

Baba



Antworten zu Mikro anschliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Baba,
hat deine Sounkarte denn kein Mikrophoneingang. ???
Müßte direkt neben den Boxenausgängen sein! Falls nicht brauchst du wohl ne andere Soundkarte.
Gruß Merlin

Doch,klar hat sie einen,ich kriegs nur nicht mit Cubase zum laufen.Habe mir jetzt goldWave und No23 runtergeladen,vielleicht klappts damit.

Gruss

Baba


« GebührenzählerLink zum E-Mailprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...