Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Link zum E-Mailprogramm

Haööo an alle,
ich habe auf meiner Homepage (www.frisine.de)einen Link zu meinem eigenen E-Mailprogramm.
Nun das Problem:
Obwohl ich in letzter Zeit nichts verändert habe, kommt beim Anklicken dieses Links die Meldung "der Auftrag kann nicht durchgeführt werden, weil der E-MailStandardclient nicht korrekt installiert ist".
Was kann hie vorliegen, bzw. wie kann ich dem Abhelfen.
Bitte helft mir.
Besten Dank im voraus und
mfg
fritz



Antworten zu Link zum E-Mailprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal im Internetexlplorer / Extras / Internetoptionen / Programme bei E-Mail-Programm ob es dort eingestellt ist (als Standard)

Hei,
ja, ist dort so eingetragen.
Was nun ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Programm nutzt du eigentlich?

sorry,
incredimail-prämium.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha. Gibts in dem Programm eine Einstellungsmöglichkeit es als Standard zu verwenden? Hier ist wohl Windows sich nicht einig und will zwischen Outlook-Express (Stadnard) und deinem Programm entscheiden, weiß aber nciht was es nehmen soll. Eigentlich sollte die Einstellung genügen die du schon geprüft hast. Manch ein Programm hat aber noch eine zusätzlcihe Möglichkeit bei sich drin.

hab ich mir auch gedacht und überprüft. Stimmt diese Einstellmöglichkeit wird dort abgefragt und ich hatte sie auch so, d.h. als "Standard" beantwortet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja... weiß auch nciht mehr weiter. Auf der Seite klappt es jedenfalls prima, wenn dich das beruhigt. Nur bei dir ist das ein Problem. Ich halt von dem Programm ohnehin nicht so viel. Aber das is Geschmackssache.

Hallo,
verstehe ich das richtig ?
wenn von meiner HP aus e-mail angeklickt wird, öffnet sich das Incredimailprogramm bei dir oder dein verwendetes programm? Bitte nochmals antwort zum besseren verständnis für mich.
Welches andere Programm ist empfehlenswerter ??
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, bei mir öffnet sich outlook z.B. also dein Probem hat jemand anderes nicht. Deine Seite ist OK, das wollt ich nur damit sagen.

Danke, ich hab jetzt alles verstanden.
Bleibe aber bei der Suche nach der Lösung für mein Problem. Wenn ich diese gefunden habe, werde ich darüber berichte.
Inzwischen herzlichen Dank für die Unterstützungen.
mfg
fritz


« Mikro anschliessenWin XP: Unterordner von Ordner Programme schreibgeschützt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...