Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebührenzähler

Hi @ all,

wer kann mit einen guten Gebührenzähler für meine Internetverbindungen empfehlen.

Hatte früher mal "Online Charger Pro", den haben die aber nicht mehr upgedatet. Jedenfalls find ich da keine aktuelle version. war aber recht zufrieden mit dem.

Wer kennt was vergleichbar gutes?



Antworten zu Gebührenzähler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schaust du mal unter www.swr3.de und da auf downloads.
der Zaähler kann auch Flatrates. Ist allerdings Shreware.
Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Habe das hier noch gefunden. www.vollversion.de/downloads/1019.html
Gebührenzähler3.0 ist gratis.
Gruß Rujana

« Letzte Änderung: 05.05.04, 14:46:59 von Rujana »

« Ad-Aware: Frage zum löschen von SpywareMikro anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...