Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Acrobat 9 Pro - verschiedene Grössen

Bei der Sammelmappe haben die Dokumente verschiedene Grössen.

Wie kann ich es vermeiden?

Vielen Dank im voraus! 



Antworten zu Adobe Acrobat 9 Pro - verschiedene Grössen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem Du die Dokumente gleich (vorher) in der richtigen (gleichen) Größe erzeugst oder neu generierst. 

Hallo!
Ja ich habe alle Dokumente in den gleichen Grössen eingescannt und als PDF einzeln gespeichert.
Wenn ich diese zusammen füge (Sammelmappe) haben einige Dokumente andere Grössen.
Ich habe 30 Seiten. Ist vielleicht die Grösse (KB) zu hoch?
wenn ich weniger Dokumente habe, passiert das Problem nicht.
Liegt es an der Menge?
Danke im Voraus!
 

1 Dokument wurde mit 46% eingescannt. Ich habe nochmals probiert und diesmal hat es funktionniert.

Wieso werden Dokument mit 100% eingescannt und andere mit 46% oder sogar 130% eingescannt?? 

Gleiche DPI-Einstellung verwendet ??

Hallo
Ich habe nicht gesehen, dass man DPI wählen kann. Beim Scannen? Ich werte darauf achten!

Vielen Dank!  :D


« Buchstaben umdrehenDVD Decoder für Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Dpi
Die Abkürzung Dpi steht für dots per inch (Punkte pro Zoll - 1 Zoll = 2,54cm). Dies zeigt an wie viele Bildpunkte auf einen Zoll sind. Hieran erkennt man wie ho...