Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader Installation: adobe acrobat - reader 6.0.2 update.msi

Hallo zusammen,

ich versuche Adobe Reader 7 oder 8 zu installieren.
Vers. 8 auch mit Komplettsoftware.
Zur Zeit habe ich Vers. 6.
Jedesmal kam bei der Inst. die Meldung, das ...update.msi nicht zu finden ist.
Ich habe meine ganze Festplatte abgesucht und nichts gefunden. Ich weiß nicht mehr weiter! Werde trtzdem keinen Strick nehmen...

Was kann ich noch tun?

Danke aus Köln.

Karsten



Antworten zu Adobe Reader Installation: adobe acrobat - reader 6.0.2 update.msi:

gefunden :
http://forum.enteo.com/archive/index.php/t-251.html
update.msi mal in Google eintippen ?
Nachtrag : den Installer den ich noch suchte hat schon AchimL gepostet  ::):D 

« Letzte Änderung: 21.03.07, 20:57:54 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den Installer von MS installieren: klick

Eine Variante wäre auch auf Foxit umzusteigen. Leistet genau das gleiche wie der Reader von Adobe ( auch plug-in im Browser) - ist aber schneller in der Ladezeit.

Das Updateproblem würde sich damit erledigen


« missglückte Nero-InstallationFlachbettscanner 3200 Medion 90009 / USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...