Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Powerpoint Präsentation reparieren OHNE Powerpoint

Hallo an alle,

das Problem ist ziemlich dringend:

Ich habe eine Power Point Presentation mit COREL PRESENTATIONS erstellt,
dann in MS Powerpoint konvertiert und gespeichert,
dann wollte ich im MS Power Point Viewer öffnen aber das System zeigt an, dass die Datei beschädigt ist und somit nicht zu öffnen ist. Ich habe KEIN MS POWERPOINT nur COREL.

Wie kann ich mir helfen? Das Problem ist sehr dringend!
Ich freue mich über Tipps! DANKE!

Lg. GaPi



Antworten zu Powerpoint Präsentation reparieren OHNE Powerpoint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir Open-Office !
http://de.openoffice.org/

und dazu ...
http://www.softpedia.com/progDownload/ImpressRunner-Download-99222.html

Auto-Starter für die Präsentation Dokumente  

---------------------------------

Funktionstest für Powerpoint ....
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=428d5727-43ab-4f24-90b7-a94784af71a4&DisplayLang=de
 

« Letzte Änderung: 13.06.09, 14:42:19 von HCK »

« Windows Vista: sorry das ich euch nerv hab aber probleme mit realplayerWin XP: Word 2003 nhalt einer *doc-datei nach dem Alphabet sortieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!