Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: sorry das ich euch nerv hab aber probleme mit realplayer

i hab den jetzt 3mal deinstalliert und neu installiert weil wenn ich videos gucke die schaltfläche zum downloaden nicht erscheint und ich auch über rechten mausklick es nicht runterladen kann , tja das neu installieren hat auch nichts gebracht jetzt wollt ich euch mal fragen was ich machen soll?
ach ja mit ccleaner hab ichs auch schon probiert ging auch net
=(
na ja eins noch mein problem bezieht sich auf den browser google chrome und internet explorer , bei mozilla funktionirt es
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: realplayer,realplayer,realplayer  

« Letzte Änderung: 10.06.09, 21:39:21 von paul97124 »


Antworten zu Windows Vista: sorry das ich euch nerv hab aber probleme mit realplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

realplayer in die tonne,chrome hinterher.Aber private daten hast du sicher nicht,,oder?
Die sachen kann man auch so herunterladen,grade bei realplayer angeboten muß man nur die rm datei in fie finger bekommen,um daraus die adresse der eigentlichen datei herauszuholen.Diese kann man dann mit flashget herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thx ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat es funktioniert? oder möchtest Du lieber nix sagen dazu? eventuel haben andere ein vergleichbares problem und würden dann sich freuben,wenn dabeisteht,welche lösung funktioniert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja geht jetzt wieder besser nachdem ich mir den flashget gedownloadet habe geht der realplayer auch wieder hin und wieder
^^


« HD platt machen!Powerpoint Präsentation reparieren OHNE Powerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...