Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hallo ic hab ne frage ich hab ein spiel instaliert und de geht nicht da steht

hallo

ich hab vor wenigen tagen einspiel gekauft und instaliert und es geht nicht da steht bitte ubdate den treiber auf die neueste version


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () ???



Antworten zu Windows Vista: hallo ic hab ne frage ich hab ein spiel instaliert und de geht nicht da steht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ist jetzt das problem ?! aktuellen grafikkarten-treiber laden und damit sollte das gelöst sein


« Programm für Bauzeichnungen Win XP: Bilder auf Mail-Größe skalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!