Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für Bauzeichnungen

Hallo,
ich hätte mal eine frage kennt einer von euch ein Programm mit dem ich Technische Zeichnungen machen kann ?
Insbesodere für Zimmerleute, Hoch- und Tiefbau ?
Wär echt net wenn mir jemand helfen könnte!
mfg Thomas



Antworten zu Programm für Bauzeichnungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Komme zwar selber nicht aus der Branche, aber eine Freundin studiert Architektur und macht ihre Konstruktionen meines Wissens mit Vectorworks. Vielleicht ist das auch etwas für dich :)

greez 8)
JoSsiF

« Letzte Änderung: 29.12.06, 15:09:28 von JoSsiF »

hi..
ich bin ebenfalls nicht aus der branche, aber ein freund nutzt dafür AUTOCAD.
kannst dir ja mal anschauen
http://www.autodesk.de/adsk/servlet/index?siteID=403786&id=6693404

ich suche auch nach dem richtigen programm.habe bei googel unter CAD-prgramme bauzeichnen 100-te gefunden.mußt nur noch die richtige branche aussuchen

Mal auf's Datum geschaut?

Frag da mal nach.


« winrar fehler beim entpackenWindows Vista: hallo ic hab ne frage ich hab ein spiel instaliert und de geht nicht da steht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...