Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder auf Mail-Größe skalieren

Liebe Computerfreaks,

wenn ich bisher markierte Bilder mit der rechten Maustaste anklickte ud dann auf "Senden an ... Mail-Empfänger" ging, dann wurde ich bisher immer gefragt, ob die Bilder verkleidert werden sollen oder ob ich die Originalgröße beibehalten möchte!

Als ich heute aber erneut Bilder versenden wollte, erschien diese Frage leider nicht mehr. Statt dessen wird Outlook gleich mit den angehängten Dareien geöffnet!

Wie kriege ich es hin, dass mein Windows mir die "Größen-Frage" wieder stellt und ich die Bilder dann verkleinern kann?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe und verbleibe

mfG

Ricardo!
www.ricardomertsch.de



Antworten zu Win XP: Bilder auf Mail-Größe skalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 13.06.09, 23:11:42 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank,

ich habe die Tipps auf dieser Seite befolgt und es klappt wieder!

LG

Ricardo! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: hallo ic hab ne frage ich hab ein spiel instaliert und de geht nicht da stehtWord-Problem: Fehlermeldung "Datenträger voll" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...