Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista- Becker CAD 3.0

Ich möchte Data Becker CAD 3.0 auf meinem Laptop mit Vista installieren, doch kurz vorm Ende der Installation kommt die Anzeige: Programm reagiert nicht mehr und dann kommt ein Fenster: Installation korrekt beendet. Wenn ich das Programm starten will fragt er nach der Original CD doch wenn ich diese einlege erkennt er Sie nicht an.
An Vista kann es nicht liegen bei einem Bekannten läuft es auf Vista,  Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


« Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beVideos speichern und bearbeiten von UTube »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CAD
Die Abkürzung CAD steht für Computer Aided Design, zu deutsch rechnerunterstützer Entwurf, bezeichnet den Einsatz von Computern bei der Entwicklung und Kon...