Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss be

Hi zusammen, habe mal wieder nen Problem mit meiner Kiste und komme einfach nicht dahinter was es sein kann.
Seit einigen Tagen bekomme ich nach ca 5 min diese Meldung

Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

somit fällt bei mir auch die Soundkarte bzw Lautstärkeregeler aus der mir sagt,das keine aktiven Mixer Installiert sind und ich soll neu Installieren auch beim spielen fällt mir dann der ton aus.Und kann auch keine Musik mehr abspielen.
Ich habe das Betriebssysthem schon 2 mal Installiert mehrere virenprogramme durchlaufen lassen, aber keine Chance

Habe schon hier nach meinen problen gesucht, aber nix brauchbares gefunden. bzw nix was bei mir geholfen hat

zu meinem Systhem:
Windows XP
cpu intel pentium D 3.06 Ghz
1024 Mhz Ram
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9400 Gt

danke schon mal im vorraus.....



Antworten zu Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss be:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier unten !!


« Ein Programm womit man Videos teilen kannVista- Becker CAD 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...