Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos speichern und bearbeiten von UTube

Hallo zusammen! Ich bin PC neuling und habe von diesem Forum gehört , natürlich nur gutes.
Ich habe ein paar fragen bezüglich anwendungsprogrammen.
Ich bin ein großer Musikliebhaber und sehe mir gerne Musikvideos an. Nun habe ich gehört es gibt ein Programm mit dem man Videos und der gleichen einfach beim ansehen (z.b. auf Utube) mitschneiden und speichern kann.
Meine frage wäre: gibt es so etwas? wenn ja wo und vor allem ist das Legal?  ???
Vielen Dank im voraus!
 

« Letzte Änderung: 14.06.09, 14:29:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Videos speichern und bearbeiten von UTube:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es gibt programme zum mitschneiden, z.b. free youtube to mp3 converter für mp3´s und free youtube download für videos. einfach mal nach googeln

ob´s legal bzw. illegal ist weiß ich nicht sicher, ich glaube aber es ist legal, weil z.b. ja nur der audio stream aufgenommen wird, also nix anderes als wenn man irgendwas im radio aufnimmt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista- Becker CAD 3.0Firefox ziegt Ladezeichen falsh an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...