Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: suche gute software zu klingeltöne erstellen auf deutsch

suche gute software mit den man klingeltöne in guter qualität(z.b.:bearbeitung von höhen und tiefen)erstellen kann.müsste auch auf deutsch sein weil mein englisch nicht berauschend ist.danke euch für die mühe.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: suche gute software zu klingeltöne erstellen auf deutsch:

Dein Google kaputt, oder findest du die Tasten nicht?
Sei`s drum, bitte sehr:

klingeltöne erstellen freeware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so schlau wahr ich selber.wollte fachlichen tip von einen der sich auskennt !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und warum liest Du die Links nicht durch, die Dir Carpenter angeboten hat. So schlau wäre ich gewesen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ging mir eigentlich um erfahrungen die  gemacht worden sind und daher diese software empfehlen können also nur auf erfahrungen basierende tips sonst hätte ich die frage gar nicht gestellt.aber du hast recht ich werde den tip den carpenter gegeben hat befolgen die betreffenden programme runterladen und mir das beste aussuchen.


« Fehlermeldung "Windows INternet Explorer Funktioniert nicht mehr"Zeichensatz MySQL zu OO-Base »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...