Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche kostenlose Software zum 3D Modell eines Zimmers erstellen

Hallo zusammen,

-suche ein Programm welches kostenlos downloadbar ist.
-Es sollte nicht unnötig Kompliziert sein.
-Ich möchte ein 3D Modell eines Zimmers erstellen und die Maße an den jeweiligen Stellen anzeigen lassen.

Kein großartiger schnick schnack, ein einfaches 3D Modell mit Räumlicher Darstellung.

(ich hoffe 3D ist da die richtige Bezeichnung)

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.08.07, 19:02:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Suche kostenlose Software zum 3D Modell eines Zimmers erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke dir für den Link und deine schnelle Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blender soll gut sein ... :)

Bei Ikea solls seit Neuestem auch ein Planungsprogramm geben. Schau mal auf der Homepage nach, ich habs noch nicht ausprobiert, aber es soll nicht schlecht sein.

lg, Petra

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Ikea solls seit Neuestem auch ein Planungsprogramm geben
Danke für den Tipp - werde gleich mal danach gucken ... :)

Danke für die nette Hilfe, nur mit Blender komm ich net klar...

Werde mal schaun was Ikea hat, wird bestimmt auf Dummies angepasst sein  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Was ist ogg ??? Kodak Easyshare software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...