Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office bei Excel problem

hallo da ich ein problem habe mit open office bzw. in excel. Da ich nicht so oft mit excel daheim arbeite, kenne ich mich nicht so gut damit aus...
Mein problem ist ich suche die DropDown-Liste bzw. wo ich dann etwas auswählen kann zwischen mehreren Wörtern.
wo kann ich das DropDown-feld finden und wie stelle ich es ein, dass ich auswählen kann??

ich hoffe ihr wisst was ich meine.



Antworten zu Open Office bei Excel problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch so meine Probleme damit....
Empfehle daher oft , die Home & Student-Version für ca 70€ !
Wer mit O-O angefangen hat , hats leichter ....  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo HCK,

wenn ich die Frage richtig verstehe hat er aber kein Problem mit OO Calc sondern mit MS Excel. weil er diese Funktion nicht finden kann ->> http://www.ooowiki.de/DropDown. Würde ich mich heute mit Excel noch so auskennen wie früher zu Winzeiten , gäbe es einen Tipp von mir, sogar völlig gratis. Aber als Excelspzialist kannst ihm da bestimmt weiterhelfen.  ;)

Have Fun
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo da ich ein problem habe mit open office bzw. in excel.


Viele nennen CALC auch Excel.....

MS-Excel ...
Extras , Anpassen ,Befehle ?
oder
Extras , Optionen, Benutzerdefinierte Listen ?
« Letzte Änderung: 16.06.09, 17:53:12 von HCK »

« Windows XP: Treiber für Nvidia GeForce 4 MxRechner startet neu...? warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...