Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office Problem

hi

ich habe ein Problem mit Open Office. Wenn ich es starten will, ladet es wie normal, doch es öffnet sich kein Fenser. Kann mir da jemand helfen? oder kann man vlt Open Office dateien in Excel Dateien konvertieren?

viel dank schonmal



Antworten zu Open Office Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher kann man das. Welche Version probierst du 2.0?

1.1.4

mann kann sie sehr wohl als Exel Datei abspeichern.

Und was Verstehst du unter

ladet es wie normal, doch es öffnet sich kein Fenser.

Bis zu welchem Punk lädt es den?

PS:. verwende doch die 1.1.5 oder 2.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das müsste da zwar auch gehen, besser wäre ntürlich eine aktuellere Version. Zumal sich in der 2er wirklich viel getan hat.

http://de.openoffice.org

ähm ja, habe auch schon dran gedacht ne neue version runterzuladen, aber das dauert bei mir ewig.

@antika ich kann das prog ja nicht mehr öffnen, also kann ich es auch nicht als excel datei abspeichern. naja ich mach doppelklick auf das open office symbol, dann kommt das logo und es ladet, doch das fenser öffnet sich nciht

ja schon klar aber jetzt weist es das es geht :)

hast du schonmal deinen Computer neu gestartet?
ansonstens kanste ja mal einfach die install Datei öfnen und schaun obs da eine Reparier funktion gibt (binn ich mir nicht sicher.) und dan darauf drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du vielleicht nur den Schnellstarter geladen, nicht aber eines der Programme? Z.b. Calc

ähm, ich bin eigentlich schon der meinung das ich richtig gestartet habe

@antika naja sicherlich hab ich schonmal neugestartet hat aber nicht´s geholfen. reparieren geht auch nicht, da ich dafür ne CD brauch ich das prog aber runtergeladen habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn dir der Download zu groß ist, guck am Kiosk (oder bei einem PC-Freund) nach einer Heft-CD. Open Office 2 ist noch relativ neu und fast immer auf Heft-CDs drauf.

ah danke, guter tipp werd ich morgen mal schauen

Und, hats geklapt? :o


« Win95: Win95: MSN Messenger Probleme ??? ???Recorvery CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...