Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XPlite unter Windows XP SP 3 zum laufen bringen

Hi Leute
Habe das Programm XPlite zum entschlacken von Windows, doch leider läuft es nicht. Es kommt immer die Englische Fehlermeldung, das es nur auf Win. 2k und XP läuft etc. Ich habe XP und etwas rumgegooglet woran es denn liegt. Dabei wurde ich fündig, es soll angeblich nicht unter SP3 laufen. Gibt es einen Patch oder änliches wie ich das zum laufen bringen kann, wäre echt schade wenn das überhauptnicht zum laufen zu bringen ist.
mfg 

« Letzte Änderung: 22.06.09, 16:11:31 von Darki94 »

« Windows Vista: Mein E-Mail funktioniert nicht mehr sie wollen plötzlich den Namen und das KennwMenü erstellen - Alternative zu Camtasia MenuMaker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...