Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menü erstellen - Alternative zu Camtasia MenuMaker

Hallo,

ich möchte eine CD/DVD erstellen. Diese sollte ein Menü beinhalten, welches Hauptordner und Unterordner und jeweils verschiedene Dateien beinhaltet.
Mit Camtasia MenuMaker wäre dies möglich, jedoch ist das Programm ziemlich teuer.

Kennt jemand eine Alternative zu diesem Programm bzw ein Programm was für meine Anforderungen geeignet ist??

Es sollte kein Programm sein um ein reines DVD-Menü zu erstellen. Es geht mehr darum das es am PC genutzt werden kann und sich auch pdf oder doc Dateien einbinden und öffnen lassen.

Für eure Hilfe bedanke ich mich vorweg!!



MfG

Steffi



Antworten zu Menü erstellen - Alternative zu Camtasia MenuMaker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich selbst benutze Ashampo Burning Studio 2009 welches kostenlos ist, auch CD Burner XP ist kostenlos und empfehlenswert. Wenn du bereit bist Geld auszugeben, dann würde ich mir Nero 9 kaufen.


« XPlite unter Windows XP SP 3 zum laufen bringenInternet Security 2010. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...