Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Audio CD kann nicht gebrannt werden

HI erstmal.
Ich habe das problem das ich keine audio CD`s brennen kann.
Daten CD`s werden gebrannt.
Ich verwende Nero als Brennprogramm.
Also es ist nicht so das ich es nie konnte sondern das problem ist erst seit 3 Wochen.
Nero sagt zwar CD erfolgreich gebrannt, aber die CD ist trotzdem leer.
Also es wird ja ein "lean in and out" glaub ich erzeugt vor oder nachdem brennen glaube ich, das wird bei mir garnicht erzeugt. Übrigens ich habe das windows XP home edition.
Biiiiiiiitte hilft mir



Antworten zu Nero Audio CD kann nicht gebrannt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie bernnste denn?? ON the Fly oder ausgewählte Stücke?
Normalter Weise bestimmst du in Nero den Dateityp hier also Music CD. Dann wählste auf der rechten Seite aus dem aufgezeigten Explorer die Stücke aus und ziehst sie per Drag&Drop nach rechts rüber. Dann sagste brennen und habe fertig.

Gruß Merlin


« Office 2003 + Excel + Microsoft Forms fehlenNochmal ne Frage zu Opera7.23 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...