Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nochmal ne Frage zu Opera7.23

Manchmal braucht der Browser ewig(10-15sec)bis er überhaupt  anfängt so´ne Site zu laden.

Ist das normal?
Vielleicht hab ich eine Einstellung im O. Browser nicht/falsch gesetzt.

Oder z.B. beim neu laden tut sich manchmal nix muß dann erst auf abbrechen gehen und dann nochmal auf neu laden.
Das ging ja selbst im IE schneller.


Kann mir jemand nen Tip geben.

MfG



Antworten zu Nochmal ne Frage zu Opera7.23:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist bei mir leider auch so! Hat halt so seine Macken manchmal! Wie ich schon sagte, teste mal Mozilla und/ oder besser Mozilla Firefox!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-28017-10.html

Gruß
Ralf
 :)

Hallo

Kann nur IE , Netscape oder Opera nehmen.

Im IE gibts unter -internetoption- bei -temporäre internetdateien-  Dateien löschen
dann öffnet sich eine Meldung da klicke ich -alle offlineinhalte löschen dann auf OK
Frage - wie und wo mache ich das im Opera und gibts da überhaupt so´ne Option???
Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo kannst Du unter Einstellungen-> Netzwerk-> Verlauf und Puffer machen! Außerdem noch die Cookieverwaltung unter Privatsphäre!

Warum kannst Du nur komerzielle Browser nehmen??-Mozilla und Firefox sind die freie Weiterentwicklung von Netscape!!!

Gruß
Ralf

Is Quatsch kann auch andere nehmen - hab nochmal nachgeschaut hatte das falsch verstanden.

Werde mal den Mozilla versuchen.


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja mal beide installieren-> auch den Firefox!
Lassen sich beide ganz individuell anpassen! Funktionell wie optisch!

Gruß
Ralf

Hab den Firefox genommen. Ist wirklich besser - nicht so  
unübersichtlich und ohne diesen E Mail Quatsch brauch e nicht.
Hab auch Outlook nicht eingerichtet.

Laß alle Mails beim Provider und ruf die von da auf.

Hab keine Probleme mit Spam oder Viren durch Mails.

Bekommen nur ganz wenig leute meine Adresse hab die erst 2 o. 3 mal weiter gegeben.


MfG

Hab da noch ne Frage - Hab schon 2x im Sicherheit Forum gefragt bekomm aber keine Antwort.

Also: Beim NortonAntiv. gibts unter Optionen - Autoprotect - Ausschlüsse Da hatte folgende Einträge

*dbx, *nch und \system volume information

Hab die da nie eingegeben. Was soll das kannst du damit was anfangen?

Und dann noch was - Im NortonFirewall unter Statistik
sind die Firewallregeln zu sehen - da steht was von
Standard ankommende und Standard abgehende Rückschleifung.

Was is´n damit gemeint - hab nen Router hat´s damit zu tun? oder was is das?

Frage nur weil da sonst immer sich verändernde wert bei ankommende und abgehende waren.Heute stand nur was
hinter ankommendes. macht mich bißchen stutzig -  wenigahnung  hab mir den Namen nicht umsonst gegeben


Hoffe du kannst mich aufklären.



MfG

Hy,
setze hier in Software eine neue Frage, wegen NAV!

vielleicht hilft es ???

Gruß ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry - unter Windows kommt mir NAV nicht mehr auf die Platte- gräbt sich zu sehr ins System ein, und bremst es aus!! Und ist nicht mal das Beste Programm->Platz 7 (lt. Chip Test)
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11796074.html
Habe  den Testsieger F-secure installiert alles super!

Und unter Linux brauch ich keinen Virenscanner!

zu Firefox ebenfalls ein Link:
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11838092.html

Gruß

« Letzte Änderung: 06.05.04, 19:27:33 von rascherer2003 »

Gibts Firefox Features auch so´n Tool womit man englisch
gleich im Browser übersetzen kann?

das war im Opera ganz praktisch hab mit englisch so meine Problme.

Leider ging die deutsche Feature Seite heute nicht
und auf englisch brauch ich gar nicht erst zu schauen verstehe ich e nur die Hälfte - wenn überhaupt.

und zu NAV -  die hat zwar nur Platz 7 aber bei der Virenerkennung war die doch ganz gut.


MfG


« Nero Audio CD kann nicht gebrannt werdenIcons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...