Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 + Excel + Microsoft Forms fehlen

Hallo!!

Jedesmal wenn ich Excel 2003 (Betriebssystem W2K) öffne bekomme ich die Fehlermeldung das die Microsofts Forms nicht installiert sind oder nicht vorhanden.

Habe aber bei der Installation aber ausdrücklich gesagt er soll, das komplette Excel mit allem drum und dran installieren.
Aber ohne erfolg....

Kann mir jemand weiterhelfen?

CYD



Antworten zu Office 2003 + Excel + Microsoft Forms fehlen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^Du kannst ja unter Software / Office das nochmal reparieren lassen. dann wird nochmal verglichen was drauf ist und was fehlen sollte.


« Amiga EmulatorNero Audio CD kann nicht gebrannt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....