Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Teamspeak RC2 Log daten

Moin moin,

ich habe mal ne KLITZEKLEINE frage:

Ich bin dauernutzer von TS² und habe keinen bock, wenn ich mal window neu mache, jedesmal meine ganzein IP Addys einzugeben, sowie meine Log daten immer neu einzugeben.

Gibt es eine Datei, die ich sichern kann, um das zu umgehen, wo die Daten ALLE gespeichert sind?


« Windows XP: Problem mit Programm: USB Port Administration von WDW ConsultingFrage zu Capella »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...