Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit Programm: USB Port Administration von WDW Consulting

Guten Morgen, habe folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner über einen Switch verbunden und wollte jetzt mit Rechner A(der die AdminGUI des im Topic genannten Programmes) die USB-Ports von Rechner B sperren. Wenn ich jetzt aber über das Programm von Rechner A auf Rechner B zugreifen möchte, kommt eine Fehlermeldung undzwar das mir der Zugriff verweigert wurde. Jedoch auf freigegebene Ordner kann ich zugreifen. Vielleicht kann mir ja einer von euch ein paar Tipps oder die Lösung nennen. Ich danke euch schonmal im voraus.
LG Johnny


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: WDW Consultin USB-Port Administration



Antworten zu Windows XP: Problem mit Programm: USB Port Administration von WDW Consulting:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wozu soll das Sperren von USBs auf Fremdgeräten gut sein?

ausserdem, der Hersteller bietet ne Hotline: +49 (0) 241 968 92 0

und ne eMail-Adresse: [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So werden empfindliche Firmendaten oder Systeme vor Vieren angriffen geschützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum Thema Virus-Schutz bietet dieses Forum jede Menge Anregungen :
http://www.computerhilfen.de/info/sicherheit

ich persönlich verwende u. empfehle\installiere es meinen Kunden u. Schülern:

AntiVirus: Avast!Home

Firewall: ZoneAlarm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal danke da aber eine größere Anzahl an Lizenzen erworben wurde und ich nicht die Entscheidungsgewalt habe muss ich mich halt weiter an diese Software klammern.

« Letzte Änderung: 24.06.09, 13:36:45 von Johnny.S »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und was sagt die Hotline : +49 (0) 241 968 92 0
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da müsste ich mir erst eine Autorisierung einholen, dies ist mir aber erst ab morgen möglich. Praktikum in der 12 Klasse ist schon was merkwürdiges.


« Emails markieren im outlookTeamspeak RC2 Log daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...