Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC reagiert nach dem hochfahren nicht mehr

Ich habe folgendes Problem:

Beim Zocken von WC3 TfT hatte ich immer das Problem das mir meine Gra.....arte einen fehler angezeigt hat (VPU Recover hat einen Fehler festgestellte und muss beendet werden)e
Darufhin habe ich gegoogelt und man hat mir empfohlen das VPU Recover einfach zu deaktievieren.
Hab ich auch getan....
Nur dann nach 30min Zocken is mein Computer einfach ausgegengen und dann wiederhochgefahren und jetz reagiert er nurnoch auf einmal klicken und dannach macht er gar nix mehr.
Ich hab ihn auch schon mehrere male neugestartet und jedesmal das gleich ergebnis... Er reagiert auf gar nix mehr ich kann zwar meine Maus bewegen doch auf klickz reagiert er nicht oder auf sonstige Befehle.
Die Maus is Nagelneu und der recher eig auch ich bin echt am verzweifeln bitte Helft mir BITTE !
*schluz*

Ich habe Windowa XP Home
SP2
ATI Readion 9250
AMD Athlon 1,4 ghz
512mb ram
320gb festplatte von samsung

gruß ares 

« Letzte Änderung: 25.06.09, 11:21:22 von aresdix »


Antworten zu PC reagiert nach dem hochfahren nicht mehr:


« Win XP: PPT_Datei öffnenFotodruckprogramm mit Formatverstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...