Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Point

Hallo liebe Forumsuser,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit Sound in eine Präsentation infügen. Bäuchte diese aber morgen. Wer kann mir helfen. Ist das Office 2003.

Mit der Bitte um Antwort.

gruß
matchbox1001



Antworten zu Power Point:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Sound funktioniert nicht !!!!Microsoft Office Word/Excel/Powerpoint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...