Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[gelöst] Addons in Thunderbird Portable

Hallo zusammen

Mein Vater geht demnächst auf Reisen, für längere Zeit, desshalb habe ich ihm jetzt einen USB-Sticker mit PortableApps eingerichtet. ;D
Unter den Anwendungen befindet sich auch der Portable Thunderbird von Mozilla. Da mein Vater ein Hotmail Konto besitzt und live.com nur HTML-Zugang erlaubt, habe ich versucht das WebMail Plugin für den Thunderbird installiert...

Jedoch ist mir danach aufgefallen das alle installierten Addons nach erneutem Starten des Portablen Thunderbirs verloren gehen.  :o

Ist es möglich diese Addons dauerhaft zu installieren??

PS: Wieso nid direkt über den Browser zugreifen? Ganz einfach, er besucht verschiedenste Länder mit anderen Schriftzeichen, zB der russischen Schrift... Es wäre demnach umständlich die richtigen Zeichen zu finden usw. Dachte da alles per Maus steuerbar ist wäre das mit den Portablen Applikationen perfekt geeignet.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Simi

edit: habs anders gelöst, hab ihm den portablen Firefox draufgehauen und ihm die Lesezeichen für die entsprechenden Mail-Sites gespeichert... ah und den Foxi natürlich auf deutsch eingerichtet...

« Letzte Änderung: 21.07.09, 12:08:00 von Simi »

« O&O SafeErase - wie wende ich das Programm richtig an?MS Excel 2003 Diagramm aus einer "Strichliste" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...