Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nero Essentials 6+7 ...suche normale Oberfläche Nero Burning Rom

Hallo!

Ich habe z.Z.Nero Essentials 6 auf meinem Computer.
Ich wollte SP2 Slipstream machen mit meiner Windows CD.
Leider gibt es in der Version 6 nicht die normale Oberfläche.

Ist die normale Oberfläche denn in Nero Essentials 7 enthalten? weiss das zufällig jemand?
Die gibt es gerade kostenlos bei der PC WELT.



Antworten zu Nero Essentials 6+7 ...suche normale Oberfläche Nero Burning Rom:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke du solltest es dir einfach besorgen. 4 Euro ist nicht gerade viel und dann einfach ausprobieren. Ich weiss aber nicht, was du unter "normal" verstehst.

siehe http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack_2_windows-xp-cd/

etwas weiter unten.
Da sind screenshots von Nero.
DAS meinte ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich vermute bei Essentials ist das normale nicht dabei. Darum ist es so billig

Wenns dir letztlich darum geht eigene WIN_Instal zu erstellen und diese dann anschlißend zu brennen,
Warum nicht german-nlite.de ?

Da brauchst du überhaupt kein Nero!


« .iso-DateiHandysoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!