Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: eJay Programme funktionieren unter WinXP nicht!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor längerer Zeit Musiksoftware von eJay gekauft und unter Windows 98 liefen diese Problemlos. Allerdings bringe ich diese Software unter WinXP nicht zum laufen, was kann ich da tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Die Datei ... wurde durch eine ältere ersetzt...)



Antworten zu Windows XP: eJay Programme funktionieren unter WinXP nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schon den Kompatibilitätsmodus probiert?

Hi!

ich habe das mal mit dem Kompatibiltätsmodus probiert und es hat nicht funktioniert. Dann ist mir aufgefallen, dass seitdem ich eine neue soundkarte habe, das Problem auftritt das eJay Programme nicht richtig liefen. Ich habe dann im internet auf einer anderen seite mal was nachgelesen,dass man die Interne Soundkarte per BIOS deaktiveren kann.
Dies habe ich Probiert und mein BIOS ist irgendwie anders als die anderen, bevor ich meinen PC unabsichtlich zerstöre lasse ich es lieber.
So... ich hab` dann mal meine neue Soundkarte vom USB Steckplatz genommen und schwupps... es geht wieder  ;) Leider sobald ich meine neue Soundkarte wieder einstecke geht die eJay Software ncihtmehr.
Außerdem habe ich das Problem, dass ich an meiner neuen Soundkarte keine Midi daten anhören oder aufnehmen kann. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich die SoundOnBoardkarte mit meiner soundkarte sich nicht vertragen.

-> Wie kann ich meine Soundkarte "Lexicon Omega 2.0" so einrichten,dass die eJay Software läuft und ich midi daten aufnehmen und anhören kann...?

mfg. BootKIT


« Mp3-Dateiinfo lässt sich nicht mehr ändernWin XP: Word Datei Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!