Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen mit Ashampoo Burning Studio6

Hallo an alle!
Ich habe da mal eine blöde Frage.....ich brenne bzw brannte mit oG Programm DVD's. Nun dauert das aber mit 4fachem Speed rund 50min bis zur Fertigstellung der DVD! Das ist doch nicht normal----oder?? Hatte auch schon Studio8 in einer 30Tage Version runtergezogen -- genau das gleiche!
Ich nutze jetzt wieder CDBurner XP, damit dauert das Brennen nur so 12min.....
Ist jetzt nicht weiter schlimm....aber interessiert mich halt ob da jemand ne Lösung wüsste!
Rechner ist ein Aspire 8930G, 4GB Ram, Q9000 Prozessor, Vista32.
Grüße 



Antworten zu Brennen mit Ashampoo Burning Studio6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schau mal obs in Ashampoo noch die Daten bzw. deinen Film oder dein Video in ein anderes Format umwandelt.

Habe ich auch bei meinem Nero so gehabt und da hat das Brennen eines Filmes schonmal 2 Stunden gedauert. Und schau auch gleich welche Brenngeschwindigkeit du bei Ashampoo eingestellt hast ;)

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Also....es sind ganz normale IFO und VOB-Dateien, eben was man zum brennen einer DVD braucht, Speed ist auf 4x eingestellt. Auf dem alten PC meiner Freundin ist auch Nero drauf, dort funzt das mit den selben Dateien anstandslos und in ca 12min.
Wie gesagt -- ist überhaupt nicht weiter schlimm, XP Burner macht ja auch alles was ich will.
Ist nur mal so für mich....

Gruß Svenner
PS: Nero läuft übrigens nicht auf meinem Acer.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neja Nero halt ne ;)

Warum soll es auf deinem Acer nicht laufen?

Welche Version hast du/deine freundin von nero?

Wenns doch mit XP Burner geht dann wären doch alle Probleme aus der Welt geschafft oder?

;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Freundin hat noch Nero6, der PC ist 4Jahre alt!
Ich sag ja---ist nicht weiter wild, mit CDBurner XP komme ich auch zum Ziel!!

Warum Nero auf meinem Acer nicht läuft? Keine Ahnung....ich mach mir darüber auch keinen Kopf mehr. Acer
scheint mit Nero (oder umgedreht) ein Problem zu haben....

*hust* ....aus nem anderem Forum, svenner bin ich--kannst es ja mal durchlesen wenn du magst!
http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/16685-7730g-nero-laesst-sich-nicht-installieren.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ein Acer Aspire Notebook und hab Problemlos Nero 7 sowie Nero 9 installieren können. Warum dass jetzt mit Ashampoo nicht geht kann ich auch nicht sagen, aber solange es mit XP Burner geht is ja alles gut ;)

Grüße und gute Nacht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero 6 geht nicht wirklich unter Vista ... Erst ab Nero 7.xyz wird Vista unterstütz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso -- ich habe übrigens mit Nero9 das ganze probiert, Orginal von 'nem Kumpel. Läuft halt nicht auf meinem Acer.

MP3's und Audio-CD's brennt die Free Ashampoo Burning 6 SW in entsprechender Zeit....nur normale DVD dauern halt ewig. Habs mit Panasonic und Sony Rohlingen probiert.....es dauert bei beiden knapp 50-55min.


« Suche: Videobearbeitungsprogramme (Effekte)Wie öffne ich eine interne Datei, die als Link versandt wurde ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...