Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: VLC Mediaplayer Version 1.0.0

Im neuen VLC Media Player sollte man laut Chip online

(So können aus dem Internet gestreamte Medien oder die Wiedergabe des TV-Programms ab sofort mit einem simplen Klick auf den Aufnahme-Knopf aufgezeichnet werden. Während in vergangenen VLC-Versionen hierfür noch umfangreiche Einstellungen nötig waren, genügt ab sofort die Wahl eines Ausgabeordners.)

Wie ich einen Stream öffne weiss ich aber wo ist der Aufnahme-Knopf?

Vielen Dank für die Hilfe


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: VLC Mediaplayer 1.0.0



Antworten zu Windows XP: VLC Mediaplayer Version 1.0.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dort (Bild, Pfeil)

diesen Button sehe ich bei mir nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Menü View - erweiterte Steuerung

ah ok, gefunden besten Dank. Wohin wird das dann gespeichert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab keinen Life-Stream grad da. Probiers einfach mal, üblicherweise geht doch sicher ein Speichern/unter-Dialog auf oder sowas.

Ok werde ich machen, besten Dank und ein schönes Wochenende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er speichert in den eigenen Dateien ab...

OK, besten Dank.


« eine 250GB NTFS zu 32GB FAT32Windows Vista: wie kann ich einen link einer erhaltenen mail in windows mail öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...