Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP+iTunes: Album wird nicht als Album kopiert

Seid 2 Tagen bin ich nun iPod-Besitzerin, aber irgendwie ist die anfängliche Euphorie etwas gewichen...

Ich möchte meine bereits vorhandenen Lieder auf dem PC in die iTunes-Mediathek kopieren - oder wie man das nennt. (Datei - Ordner zur Mediathek hinzufügen - Ordner auswählen - OK)
Leider zeigt er häufig nicht das Album an, sondern die Einzelnen Lieder - das ist im Cover Flow super ätzend da man sich so zur tode sucht...
Mein Freund hat das gleiche Problem. Allerdings hat er schon einen Weg gefunden in iTunes die einzelnen Tracks als Album anzuzeigen - beim überspielen auf den i-Pod ist diese zuordnung aber dann leider schon wieder vorbei.....

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP+iTunes: Album wird nicht als Album kopiert:

ich habe das gleiche Problem, finde hier aber leider keine Antwort. Oder wo kann ich sie finden?


« Windows Vista: wie öffnet man eine xls-Datei?defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!