Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP+iTunes: Album wird nicht als Album kopiert

Seid 2 Tagen bin ich nun iPod-Besitzerin, aber irgendwie ist die anfängliche Euphorie etwas gewichen...

Ich möchte meine bereits vorhandenen Lieder auf dem PC in die iTunes-Mediathek kopieren - oder wie man das nennt. (Datei - Ordner zur Mediathek hinzufügen - Ordner auswählen - OK)
Leider zeigt er häufig nicht das Album an, sondern die Einzelnen Lieder - das ist im Cover Flow super ätzend da man sich so zur tode sucht...
Mein Freund hat das gleiche Problem. Allerdings hat er schon einen Weg gefunden in iTunes die einzelnen Tracks als Album anzuzeigen - beim überspielen auf den i-Pod ist diese zuordnung aber dann leider schon wieder vorbei.....

Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Win XP+iTunes: Album wird nicht als Album kopiert:

ich habe das gleiche Problem, finde hier aber leider keine Antwort. Oder wo kann ich sie finden?


« Windows Vista: wie öffnet man eine xls-Datei?defragmentierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...