Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zur Live-Audiowiedergabe, mit Mikrofon

Hallo Leutz,
hab am Wochenende ne kleine Feier und da habe ich mir was überlegt. Gibt es ein Programm was mein Line-In direkt wieder über den Line-Out ausgibt.. Kleine Verzögerungen gehen auch. Ich benutze XP. Als Audio-Programm zur Zeit WinAmp und VLC.

Danke schon mal..

Ingo



Antworten zu Programm zur Live-Audiowiedergabe, mit Mikrofon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi |

In den meisten Fällen geht das über die Lautstärkeregelung zu steuern. Micro anschließen, als Aufnahmegerät auswählen und den standardmäßig gesetzten Haken bei "Ton aus" rausnehmen. Schon sollte der Mic-Kanal offen sein und über den Line out mit rausgehen.

greez 8)
JoSsiF


« Windows XP: Weder outlook express noch thunderbird!!!Windows XP: hallo alle zusammen, gibt es jemanden der mir helfen kann meine Startseite von G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...