Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Weder outlook express noch thunderbird!!!

Seit gestern kann nichts mehr aus dem Netz über mein Mailprogramm senden, ohne dass ich es öffne. Ich meine damit, 'Link senden', es öffnet sich kein Mailprogramm, stattdessen kommt die Meldung es wäre falsch installiert. Ich habe aber nichts verändert und es geht weder über Out.expr. noch über Thunderbird.
BS XP home! Was kann das sein??? Auch Systemwiederherstellung hat nichts genützt. Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (wenn ich 'link senden an' drücke)
Die Fehlermeldung lautet: nicht richtig installiert!!!



Antworten zu Windows XP: Weder outlook express noch thunderbird!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start, Programmzugriff und Standards
Dort mal überprüfen was da eingetragen ist

Danke, werde ich probieren, aber ich habe doch nichts geändert??? Und was müsste oder sollte nicht drinstehen?

Danke, ich habs kapiert und genau das war auch der Fehler, wieder was gelernt


« Mails kommen zig-fach anProgramm zur Live-Audiowiedergabe, mit Mikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...