Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Player um HD filme wieder zu geben

Hallo.

Ich suche einen player, freeware, mit dem ich einen film, den ich als HD runtergeladen habe, wiedergenben kann, leider stockt bei mir immer der player, hab schon den vlc und den avs player versucht, stockt immer.

Habe einen 2gb dualcore prozessor.



Antworten zu Player um HD filme wieder zu geben:

Das, dass nen bissl illegal is, weißt de aber schon.

VLC spielt ohne probs HD filme ab. Kann an Hardware oder Treiber liegen.

« Letzte Änderung: 17.07.09, 20:52:31 von marsmello »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das, dass nen bissl illegal is, weißt de aber schon.

Wieso? Kennst du den Film, die Quelle, oder gar beides? Ich hab auch HD-Filme auf dem Rechner, hab sie runtergeladen, hab keinen Cent bezahlt, und das ist sogar alles legal ;)

Habe einen 2gb dualcore prozessor.

Glaub ich nicht. Dein Prozessor hat 2GB? Neue Technologie, die sich noch nicht rumgesprochen hat? ;D

Ich würde aber mal sagen, mit einem Dual Core bist du in einer Liga unterwegs, die HD-Videos locker wiedergeben können sollte. Deine Treiber sind alle aktuell? Evtl. mal Festplatte defragmentieren, denn der hohe Datendurchsatz bei HD-Videos benötigt einen schnellen kontinuierlichen Datenstrom.

greez 8)
JoSsiF

« Aus DVD, Musik in Mp3 Format raußholenDieses Thema wurde von Autor gelöscht - war unüberlegt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....