Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Office/Word/Exxel. Kann das nicht mehr öffnen.

Vista/Office/Word/Exxel. Kann das nicht mehr öffnen. Beim Start verlangt er immer nach eine Datei mit Namen Solucioncenter msi. wer kann mir helfen?

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 19.07.09, 21:51:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Office/Word/Exxel. Kann das nicht mehr öffnen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Paar Sachen sind schon zu finden. Einmal ein Fehler bei MS-Installer (evtl mal neu installieren) und einer hatte das Problem seit er die Software für seinen HP-drucker installiert hatte.
Paar Sachen sind schon zu finden. Einmal ein Fehler bei MS-Installer (evtl mal neu installieren) und einer hatte das Problem seit er die Software für seinen HP-drucker installiert hatte.
Wie geht das mit dem Installer. Habe leider nicht viel Ahnung.

« Computerbild Plugins für Firefox installiert, geht nicht mehrWindows XP: Outllook 2007 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...