Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outllook 2007 Installation

Hallo zusammen,

ich kann Outlook 2007 nicht vollständig konfigurieren und deshalb nicht nutzen, da im ersten Konfigurationsschritt (-Kontoeinstellungen werden aktualisiert-) immer ein Benutzername und Kennwort verlangt wird.
Ich habe in der Benutzerverwaltung ( Systemsteuerung Win XP )aber kein Kennwort.
Auch wenn ich mir in der Benutzerverwaltung ein Kennwort vergebe wird dieses im Outlook 2007 nicht akzeptiert.
Weiß jemand wo ich mein korrektes Kennwort und den richtigen Benutzernamen finde?
Danke im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Outllook 2007 Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...(-Kontoeinstellungen werden aktualisiert-) immer ein Benutzername und Kennwort verlangt wird...
Tippe mal auf den Benutzernamen und Kennwort von deinem E-Mail Konto und nicht vom Windows Benutzerkonto

« Vista: Office/Word/Exxel. Kann das nicht mehr öffnen.Windows Vista: Windows vista speichern aus dem internet auf die festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...