Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows vista speichern aus dem internet auf die festplatte

Ich habe neuerdings windows vista und weiß nicht wie ich aus dem internet eine seite auf die festplatte speichern kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows vista speichern aus dem internet auf die festplatte:

Als was: als Bild, als Lesezeichen, als .htm-Datei?
Welcher Browser?

 ;D
Moin,
normalerweise geht das bei Vista-Mist genauso wie beim XP.
Egal welcher Browser, oben in der Menüleiste auf Dateien nd Speichern unter, oder mit rechter Maustaste im Bild markieren, kopieren + speichern(unter).
So müßte es klappen.
Tschööö!!!

Moin moin,

das ist nicht mein Tag. Natürlich wird es wie unter xp gehen. Mein problem, die menueleiste ist nicht sichtbar und jetzt kommt es ich finde nicht wo man sie "rausholt". Ich merke schon vista ist "wunderbar".
 

 

Zitat
Mein problem, die menueleiste ist nicht sichtbar und jetzt kommt es ich finde nicht wo man sie "rausholt"
Drück mal die F11-Taste.....

Hat mit Vista NICHTS zu tun ;)

« Windows XP: Outllook 2007 InstallationMicrosoft Access 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...