Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes funktioniert nicht

Ich habe das Problem ist, dass ich nach der ausgeführten Installation iTunes nicht starten kann.

Das Problem ist, dass der iTunes-Ordner im Ordner nicht erstellen werden konnte.

Ursche hierfür ist, dass ich den Ordner "Eigene Musik" nicht erstellen kann. Bei in Betriebnahme des Computers hieß der Ordner "Musik" und, wenn ich ihn in "Eigene Musik" umbenennen möchte, heißt der Ordner "Mein Name Musik". Wenn ich dann versuche, einen anderen Ordner mit dem Namen "Eigene Musik" zu erstellen, kommt die Meldung, dass ein Ordner mit diesem Name schon vorhanden ist.

Wenn ich dann nun, versuche iTunes zu starten kommt folgende Meldung:

 



Antworten zu iTunes funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einfach mal im Order: "Dein Name Musik" den "iTunes" Ordner manuell angelegt und versucht iTunes zu starten?

Ja. Auch mit vorhanden Meidathek-Dateien vom anderen PC. Funktioniert nicht.

Meine Frage ist: Wie kann ich einstellen, dass in "Eigene Dateien" wieder "Eigene Musik", "Eigene Bilder" steht.

Hat keiner eine Idee? Wo sind die Microsoft-Experten? Man muss das doch irgendwo einstellen können.


« mixer & audiogerät nicht verfügbarLösung: Was ist eine NRG (.nrg) Datei und wie öffnet man sie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...